* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Ueber mit ü

* Letztes Feedback
   16.08.17 21:25
    schön, was von dir zu le






Sämtliche Einkaufszentren der Stadt

Und dann fiel ich ab.
Räume die nicht da sind.
Du bist schon lange... weg...
viel zu tief in mich eingedrungen.

Du bist der pechschwarze Reiter
und ich falle ab.
Keine lebensbedrohliche Schizophrenie,
aber Zeit bekämpft die wirkliche Ursache nie.

An der Umgehungsstraße
kurz vor den Mauern meiner Stadt
steht der pechschwarze Reiter
und macht mich einsam und unendlich schlapp.

Sicherheitsnotsignale
lebensbedrohliche Bilder an der Wand
ich war so hoch auf der Leiter,
doch der pechschwarze Reiter sägt sie ab.
28.11.18 14:40
 
Letzte Einträge: Nymphobrainiac - Hilfe, mein Gehirn will sich selbst fressen., Altbekannter Besuch / Das Miststück trägt nicht nur schwarz, Nachtrag/Vermutlich 2.9. / My. Body. Negativity. , Alltagsproblembewältigung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung