* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Ueber mit ü

* Letztes Feedback
   16.08.17 21:25
    schön, was von dir zu le






Alltagsproblembewältigung

Es läuft.
Gut.
Stolperstein.

Ein Indianer kennt keinen Schmerz
und mich hat's auf's Maul gelegt.

Bitte gib mir den Antrag,
in dem ich meine Situation darstellen kann,
damit ich ihn einreichen kann,
um nach ausgiebiger Prüfung
durch Fachleute zu erfahren, ob ich:

mich zusammenreißen soll
mich trösten lassen soll

...und ob ein Pflaster denn nun Kassenleistung ist, auch wenn ich gerne das mit den rosa Kätzchen hätte.

Alle laufen weiter,
und ich hänge an meinem Antrag fest.
Werde frustriert.
Zerreise ihn, übergieße ihn mit Benzin,
zünde ihn an
und verbrenne mir dabei noch die Finger.

Und während alle anderen rennen,
weil ihre Intuition ihnen sagte,
was sie heilt,
frage ich mich,
ob Indianern Verbrennungen weh tun dürfen.
26.10.18 08:44
 
Letzte Einträge: Nymphobrainiac - Hilfe, mein Gehirn will sich selbst fressen., Altbekannter Besuch / Das Miststück trägt nicht nur schwarz, Nachtrag/Vermutlich 2.9. / My. Body. Negativity.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung