* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Ueber mit ü

* Letztes Feedback
   16.08.17 21:25
    schön, was von dir zu le






Heire oder Hulige - Mutter Maria trägt Strapse und ein Lackkorsett

Sag keine verfickten Drecks versauten Schmipfwörter, Bitch. Das ist extrem unweiblich. Zieh den kurzen Rock nur an, wenn dein Macker es geil findet. Tu so als seist du frigide. Tu so, als sei es jedes mal dein erstes Mal. Aber nur, bis der ONS vorbei ist. Sei stark und selbstbewusst, aber bitte prolle nicht zu arg herum, soll schon feminin bleiben. Hab Selbstrespekt. Das impliziert natürlich, dass man deinen BH nicht unter dem Top sehen darf - nicht, dass du dich für ein liebenswertes Wesen hältst.
Dein Körper gehört nicht dir. Und ob du "ehrbar" bist hängt immer von der Situation ab.
Herzlichen Glückwunsch, du weißt jetzt alles, was man über das Frau-Sein wissen muss.
1.6.17 18:15
 
Letzte Einträge: Nymphobrainiac - Hilfe, mein Gehirn will sich selbst fressen., Altbekannter Besuch / Das Miststück trägt nicht nur schwarz


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung